HV 2017 - Neuer Vorstand gewählt, neues Führungskonzept verabschiedet

22.03.2017 22:34:01 | info@seerettung-thunersee.ch

Anlässlich der am 21. März 2017 in der Möve Faulensee durchgeführten HV, wurde ein neuer Vorstand gewählt und gleichzeitig ein neues Führungskonzept verabschiedet.
Mit dem Ziel, die strategische und die operative Ebene wieder klar zu trennen, wurde neu der Bereich "Betrieb" geschaffen. Dieser wird durch ein Vorstandsmitglied geführt und ihm gehören sämtliche Stationsleiter an. Die Stationsleiter, welche seit 2013 Mitglieder des Vorstandes waren, schieden aus dem Vorstand aus.

Weil bis auf den Bereich Finanzen sämtliche Funktionen im Vorstand neu besetzt wurden, ist der Inhalt der Webseite leider im Moment noch nicht aktuell. Für Fragen steht der neue Präsident Christoph Joder per Email aber gerne zur Verfügung.


 

Notruf

Im Notfall wählen Sie die Notrufnummer 112
Für nicht dringende Angelegenheiten: 079 414 01 40